Heim > Produkte > Gehender Reduzierer der GFT-Serie > Reisereduzierer für hohe Lasten
Reisereduzierer für hohe Lasten
  • Reisereduzierer für hohe LastenReisereduzierer für hohe Lasten

Reisereduzierer für hohe Lasten

ShuoLi ist einer der bekanntesten Hersteller und Lieferanten von High Load Travel Reducer in China.

Modell:GFT80T3

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

High Load Travel Reducer in heißer Verkaufsqualität mit niedrigem Preis, hergestellt in China. ShuoLi ist ein Hersteller und Lieferant von High Load Travel Reducer in China.Das hydraulische Untersetzungsgetriebe der GFT-Serie ist eine ideale Drehverzögerungskomponente, die zum Antrieb von Drehtischgeräten wie Rad- oder Raupenbaggern, Drehbohrgeräten, Arbeitsfahrzeugen, Raupen- und Autokranen, Schiffskranen usw. benötigt wird. Es kann unter sehr schlechten Betriebsbedingungen eine zuverlässige Leistung erbringen.

GFT80T3-Serie

Ausgangsdrehmoment (Tmax N.m)

Übersetzungsverhältnis (i)

Hydraulischer Motor

Eingangsdrehzahl (r/min)

Statisches Bremsmoment (TBr max N.m)

Bremsarbeitsdruck (MPa)

80000

76.7

99

110.9

126.9

149.9

185.4

A2FE107

A2FE125

A2FE160

A2FE180

A6VE107

A6VE160

2000

600ï½1100

1,8ï½5


1. Die Eingangssteuerung des Untersetzungsgetriebes ist der Ausgangssteuerung entgegengesetzt. Neben dem in der Tabelle aufgeführten Übersetzungsverhältnis kann das Übersetzungsverhältnis von Produkten mit Batch separat gewählt werden


2. Der zulässige Wert der Ausgangsgeschwindigkeit (nicht im Beispiel angegeben) ändert sich aufgrund unterschiedlicher tatsächlicher Arbeitsbedingungen. Bitte wenden Sie sich für Einzelheiten an die zuständigen Techniker unseres Unternehmens.


Das Produkt hat die Vorteile einer kompakten Bauweise, Platzersparnis, hoher Effizienz und langer Lebensdauer. Die eingebaute Mehrscheiben-Feststellbremse ist bequem für Installation und Wartung. Das Produkt verfügt über ein modulares Design, eine optimierte Zahnradfertigung und eine hochwertige Produktionstechnologie, um seine hohe Tragfähigkeit und Betriebszuverlässigkeit zu gewährleisten. Sein Ausgang ist ein rotierendes Gehäuse, das mit Lagern und hochfesten Bolzen ausgestattet ist, die große axiale und radiale Belastungen aufnehmen können, sodass es direkt mit den Rädern verbunden werden kann, um die Räder und Ketten zum Drehen anzutreiben.


Die Installations- und Anschlussmaße sowie die wichtigsten technischen Parameter des Produkts sind die gleichen wie bei europäischen Importprodukten. Sie sind austauschbar, sodass sie importierte Produkte ersetzen können.

 

Das aufgeführte hydraulische Untersetzungsgetriebe repräsentiert die Produkte, die von der Firma in Produktion genommen wurden. Wir können auch andere Simultandolmetscher-Modelle mit anderen Montagegrößen und anderen Übersetzungsverhältnissen anbieten. Benutzer verschiedener Produktmodelle können sich an unser Unternehmen wenden, wenn sie Anforderungen an Superkraft haben.


Nach einer speziellen Behandlung der Materialien und Oberflächen der beweglichen Teile des Hydraulikmotors und des Planetengetriebes können die Leistung und die Übertragungsleistung der Produkte erheblich verbessert werden, aber auch die Herstellungskosten und der Preis werden entsprechend erhöht. Wir können Kunden in der Phase der Kundenauswahl mit relevanten Beratungsleistungen unterstützen, um geeignete Übertragungslösungen für Kunden zu finden. Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an die Technik- oder Vertriebsabteilung unseres Hauses.

 

Solche Produkte werden häufig in Rad- oder Raupenbaggern, Raupenkranen, Drehbohrinseln, Schiffskränen und anderen Geräten verwendet. Die Produkte wurden in vielen bekannten inländischen Unternehmen eingesetzt und nach Südostasien, Indien, Australien, Russland und in andere Regionen und Länder exportiert.



Hot-Tags: High Load Travel Reducer, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, Angebot, Kauf, kundenspezifisch, Bulk, kostenlose Proben

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > GFT Series Walking Reducer > High Load Travel Reducer
High Load Travel Reducer
  • High Load Travel ReducerHigh Load Travel Reducer

High Load Travel Reducer

ShuoLi is one of the famous China High Load Travel Reducer manufacturers and suppliers.

Model:GFT80T3

Send Inquiry

Product Description

Hot sale quality High Load Travel Reducer with Low Price made in China. ShuoLi is a High Load Travel Reducer manufacturer and supplier in China. GFT series hydraulic traveling reducer is an ideal rotary deceleration component that needs to drive turntable equipment, such as wheel or crawler excavator, rotary drilling rig, aerial work vehicle, crawler and truck crane, marine crane and so on. It can provide reliable performance under very bad service conditions.

GFT80T3 Serise

Output Torque (Tmax N.m)

Gear Ratio (i)

Hydraulic Motor

Input Speed (r/min)

Static Braking Torque (TBr max N.m)

Brake Working Pressure (MPa)

80000

76.7

99

110.9

126.9

149.9

185.4

A2FE107

A2FE125

A2FE160

A2FE180

A6VE107

A6VE160

2000

600~1100

1.8~5


1.The input steering of the reducer is opposite to the output steering. In addition to the transmission ratio listed in the table, the transmission ratio of products with batch can be selected separately


2.The allowable value of output speed (not specified in the sample) changes due to different actual working conditions. Please consult the relevant technicians of our company for details.


The product has the advantages of compact structure, space saving, high efficiency and long service life. The built-in multi plate parking brake is convenient for installation and maintenance. The product adopts modular design, optimized gear manufacturing and high-quality production technology to ensure its high bearing capacity and working reliability. Its output is a rotating shell, which is equipped with bearings and high-strength bolts that can bear large axial and radial loads, so it can be directly connected with the wheels to drive the wheels and tracks to rotate. 


The installation and connection dimensions and main technical parameters of the product are the same as those of European imported products. They can be interchanged, so they can replace imported products.

 

The listed hydraulic traveling reducer represents the products that have been put into production by the company. We can also provide other simultaneous interpreting models with different mounting sizes and different transmission ratios. Users of various models of products can contact our company if they have requirements for super power. 


After special treatment on the materials and surfaces of moving parts of hydraulic motor and planetary reducer, the performance and transmission power of products can be greatly improved, but the manufacturing cost and price will also be increased accordingly. We can provide customers with relevant consulting services in the customer selection stage in order to find suitable transmission solutions for customers. If necessary, please contact the technology or Sales Department of our company.

 

Such products have been widely used in wheeled or crawler excavators, crawler cranes, rotary drilling rigs, marine crane and other equipment. The products have been used in many well-known domestic enterprises and exported to Southeast Asia, India, Australia, Russia and other regions and countries.  



Hot Tags: High Load Travel Reducer, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Quotation, Buy, Customized, Bulk, Free Samples

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.